Obere Hauptstraße 65 | 2291 Lassee

Unser Service - Ihr Vorteil

1. Lieferung

Die Anlieferung der Roboter erfolgt mit Speditionspartnern von FarmDroid Dänemark. 

Das Abladen und die Kontrolle der gelieferten Roboter und Teile wird von uns vor Ort erledigt. 

Die letzten Teile werden montiert und die Roboter auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft.

2. AM FELD

Danach wird mit dem Landwirt das erste Feld eingespeichert und die erste Aussaat kann erfolgen. Es erfolgt die Kontrolle der Ablagetiefe und Abstände der gesäten Samen.

Die exakte Einstellung der ersten Blinkhacke ist besonders wichtig. Für den ersten „InRow – Hackdurchgang“ ist es vom Vorteil die gesäten Horste mit Grillspieße o. ä. zu markieren. Danach wird der Hackarm auf die Horste kalibriert.

Nach exakten Einstellungen des Feldroboters und Begleitung durch die Servicemitarbeiter von FarmersFuture bei den ersten Hackdurchgängen sind diese ersten Ergebnisse am Feld zu erzielen.

3. ARBEITEN MIT APP

Farmdroid liefert die Technik und wir von FarmersFuture liefern zusammen das Wissen, wie man den Roboter auf ihrem Betrieb optimal einsetzt.

Die App dient zu Unterstützung für den Landwirten und den Servicemitarbeiter. Sie liefert die Daten für die Überwachung des Roboters für den bestmöglichen Einsatz auf dem Feld.

Die App kann auch am Laptop oder PC geöffnet werden, so kann immer die bestmögliche Kontrolle des Feldroboters erfolgen.
 
Für das Sperren von einzelnen Spuren oder Anwandspuren kann die App gute Dienste leisten. Die Visualisierung des gespeicherten Feldes erfolgt auf der App schon vor dem ersten Arbeitsgang.
 

4. Remote Arbeiten

Für die Unterstützung bei Einstellungen und Wartungsarbeiten ist es uns möglich auf das Display des Roboters per Remote-Control zuzugreifen. Dadurch werden unnötige Stehzeiten beim Roboter vermieden.

Die ersten Sä- und Hackeinsätzen des Landwirtes können sehr schnell vom Servicemitarbeiter auf diese Art unterstützt werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner